René Dank

René Dank hat seine Ausbildung 2000 in der Firma Schempp-Hirth begonnen und bis 2010 mehrere Abteilungen durchlaufen und auch geleitet. Im Jahre 2006 hat René seine Prüferlizenz erworben und ist seitdem beruflich wie auch ehrenamtlich als Prüfer tätig. Seit 2010 konnte René Erfahrungen als Werkstattleiter in Service und Reparaturen von Segelflugzeugen und Motorseglern sammeln. Durch seine weitere Tätigkeit als Kundendienstleiter stand er hier Kunden auf der ganzen Welt mit Rat und Tat zur Seite. Ende August 2021 erfolgte Renés Ausstieg aus der Firma Schempp-Hirth und der Wechsel in die CAMO-SÜD GmbH.

Rene Dank.jpg

Sebastian Nägel 

Sebastian Nägel hat seine Ausbildung zum Leichtflugzeugbauer im LTB Güntert+Kohlmetz absolviert und war seit 2011 in der Firma Schempp-Hirth Flugzeugbau in verschiedenen Abteilungen beschäftigt. Seit 2015 konnte Sebastian im Service umfangreiche Erfahrungen auch als Prüfer bei Reparaturen, Wartungen an Segelflugzeugen und Motorseglern sammeln. Im September 2021 erfolgte der Abschied aus der Firma Schempp-Hirth Flugzeugbau GmbH und der vollständige Wechsel zur CAMO-SÜD GmbH.

tb-w600-fit-int-0a3816480e090fdd3e067bdd6e469c80.jpg